Wie können wir dir helfen?

FAQ

Allgemein

Was ist die Oh Shanti Box?

Die Oh Shanti Box ist eine Überraschungsbox, die du einmalig
oder als Abo (ohne Mindestlaufzeit) bestellen kannst. Enthalten sind immer 4
Mind Cards (für jede Woche eine) mit Achtsamkeitsthemen zur persönlichen Weiterentwicklung, sowie 3-4 hochwertige Self Care Produkte für Herz & Seele.

Die Boxen fokussieren jeden Monat ein anderes Thema und werden sorgfältig und mit viel Liebe zusammengestellt, um immer  ein einzigartiges Erlebnis zu garantieren.

Wie funktioniert die Oh Shanti Box?

Du kannst die Oh Shanti Box entweder einmalig oder als flexibles Abo - ohne Mindestlaufzeit - bestellen. Wenn du die Oh Shanti Box abonnierst,
erhältst du jeden Monat eine Box mit 4 Klappkarten, die Achtsamkeitsthemen und eine Affirmationskarte zur persönlichen Weiterentwicklung, so wie 3- hochwertige Produkte für deine persönliche Self Care. Die Box wird dir direkt an deine Haustür geliefert. Wenn du dich für die einmalige Auslieferung entscheidest, musst du nicht kündigen und erhältst nur eine Box. Wenn du das flexible Abo wählst sparst du und bekommst jeden Monat eine wechselnde Box zu unterschiedlichen Fokusthemen. Du kannst dein Abo JEDERZEIT kündigen, es gibt KEINE Mindestlaufzeit. Damit garantierst du dir deine monatliche Dosis Achtsamkeit und Selbstfürsorge.

Was ist in der Oh Shanti Box enthalten?

Jede Box fokussiert ein anderes Thema, wie z.B. Selbstliebe, Dankbarkeit etc.. Zu diesem Thema sind in jeder Box immer ein Kartenset enthalten – bestehend aus einer passenden Affirmationskarte, sowie 4 Klappkarten (für jede Woche eine Karte) mit Achtsamkeitsimpulsen, Übungen und Tools zur persönlichen Weiterentwicklung. Außerdem sind in jeder Box 3-4
hochwertige Produkte für deine Selbstfürsorge enthalten, wie z.B. Edelsteine, Kerzen, Naturkosmetik und mehr. Alle Produkte sind vegan, tierversuchsfrei, möglichst fair und nachhaltig produziert.

Kann ich eine Box aussetzen?

Ja, du kannst in deinem Kundenkonto jederzeit einen Monat aussetzen, wenn du z.B. mal im Urlaub bist. Logge dich dafür einfach in dein Kundenkonto ein. Du kannst deine Abo Box unter „Mein Abo“ selbstständig verwalten.

Wie ändere ich meine Kontodaten, Liefer- oder Rechnungsadresse in meinem laufenden Abo?

Du kannst in deinem Kundenkonto unter jederzeit deine Daten für dein laufendes Abo ändern.

Wie kündige ich meine Oh Shanti Box?

Du kannst deine Box in deinem Kundenkonto selbstständig jederzeit ändern. Wenn du bis zum
letzten Tag des Monats kündigst, bekommst du im Folgemonat keine weitere Box mehr zugeschickt.

Ich habe eine Oh Shanti Box bestellt, wann bekomme ich meine erste Lieferung?

Die Oh Shanti Box wird immer bis zum Ende des Monats verschickt. Dabei ist es egal ob du die Box einmalig oder im Abo bestellt hast. Bei einer Bestellung bis zum 15. eines Monats erhältst du noch die Box im selben Monat. Eine spätere Bestellung wird erst in darauffolgenden Monat berücksichtigt.

Kann ich die Oh Shanti Box verschenken?

Die Oh Shanti  Box eignet sich wunderbar als individuelles und persönliches Geschenk. Wähle hierzu einfach aus, ob du die Box einmalig oder als Abo verschenken möchtest. Trage hierzu im Bestellprozess die Lieferadresse ein, an welche die Box versendet werden soll.

Kann ich die Produkte aus der Oh Shanti Box auch einzeln (nach-) bestellen?

Ja! Die einzelnen Produkte aus der Box, kannst du bei uns im Shop bestellen, nachdem sie in der Box enthalten waren.

Versand

Kann ich die Oh Shanti Box oder Einzelprodukte auch aus dem Ausland bestellen?

Ja, wir verschicken unsere Produkte in alle Länder des EWR, sowie in die Schweiz.

Wie hoch sind die Versandkosten für die Oh Shanti Box?

Der Versand ist innerhalb Deutschlands kostenlos. Für einen Versand nach Österreich berechnen wir 4€ und in die Schweiz und alle anderen EU Länder berechnen wir 8€.

Zahlung

Welche Zahlungsmethoden kann ich verwenden?

Für die Oh Shanti Box kannst du per PayPal oder Kreditkarte bezahlen.

Für Einzelprodukte akzeptieren wir Vorkasse, Sofort Überweisung, PayPal, Sepa Lastschrift, Google Pay, Amazon Pay, Kreditkarte sowie auf Rechnung (über Klarna).

Erfolgt die Abrechnung für die Oh Shanti Box im Abo automatisch und wann wird die Zahlung jeweils fällig?

Die erste Zahlung wird sofort nach Bestellabschluss abgerechnet und erfolgt ab der 2. Box automatisch immer gegen Mitte des Monats wenn dein Abo ausgelöst wird.

Wie kann ich meine Bank- oder Kreditkarten Daten ändern?

Logge dich dafür einfach in dein Kundenkonto ein. Du kannst deine Daten unter „Mein Abo“ jederzeit ändern.

Immer noch offene Fragen?

Kein Problem, hier geht's zum Kundenservice.